Bienenpatenschaften

Sie möchten eine Bienenpatenschaft übernehmen oder verschenken?

Trotz aller Anstregungen sind Bienen heute auf unsere Hilfe angewiesen. Mit einer Bienenpatenschaft unterstützen Sie die Arbeit vom Imkerverein Neuhaus/Elbe und Umgebung e.V. zum Schutz der Bienen. Sie übernehmen symbolisch ein Bienenvolk unseres Imkervereins.

Die Höhe des jährlichen Patenschaftbeitrags entscheiden Sie selbst. Die Patenschaft ist unbefristet, kann aber 3 Monate vor Jahresende schriftlich ohne Angaben von Gründen gekündigt werden.

Als Dank für Ihre Hilfe erhalten Sie bei einem Patenschafts-Beitrag ab Euro 50,00 jährlich 2 Gläser Honig à 250 g und eine persönliche Patenschaftsurkunde.

Sie können sich den Patenschaftsvertrag hier herunterladen:

Tierpatenschaftsvertrag für ein Bienenvolk

Bitte setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung, wenn Sie noch weitere Informationen benötigen:

a.stoeckmann@imkerverein-neuhaus.de